Der Körper und die Seele sind wie eine große Landkarte mit all den Organen, dem Gehirn, den Knochen, den Adern und Energiebahnen und vielem mehr. Jede Prägung, jeder Gedanke ist darauf verankert, und jeder Körper ist anders und bringt eine andere Landkarte mit, geprägt von den Eltern und den Vorleben.
Mit diesen wundervollen Techniken der Medialen Heiler Ausbildung kannst du diese Landkarte verändern und in eine neue Kraft und Dimension bringen. Wie es im Körper umgesetzt wird, das obliegt dem Körper und der Seele sowie dem Weg des einzelnen Menschen. Es entsteht eine bewusste Annäherung und Reinigung von den Zellen in Deinem Körper.
Das 1. Ausbildungsjahr dient vornehmlich der eigenen Transformation, der Verjüngung und Heilung. Die erlernten Techniken dürfen sofort nach der jeweiligen Einweihung am Klienten angewandt werden.
Diese und viele weitere Techniken werden im Seminar angewandt:
- Narbenentstörung für den Körper und die DNA-Narbenentstörung für die Seelenebene
- Wirken mit den Organen, dem Magen-und-Darm-Trakt und dem gesamten Energiesystem des Körpers
- Neuausrichtung vom Knochengerüst und Gelenksentspannung
- Lesen in der Aura
In der 2. Ausbildungseinheit bringen dich die Medialen Heiler-Techniken in den Kontakt mit einer noch tieferen Ebene deines Seins. Alles wirkt noch intensiver, da auch viele kraftvolle Techniken gelehrt werden, die auf der feinstofflichen Ebene Anwendung finden.
Einige davon sind:
- Reisen und Wirken mit der Akasha-Chronik
- Lesen in der Palmblattbibliothek
- Wirken mit den Keimblättern, den Trägern unserer eigenen Ursubstanz und der Erbinformation aus der Familie
Jede Heilungstechnik verlangt ein hohes Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit diesen tiefen Einweihungen.